Brand Manager (m/w) Kiri

Marketing / PR / Werbung

Landwirtschaft

Grasbrunn

bel-deutschland.de/

Brand Manager (m/w) Kiri BEL Deutschland GmbH Grasbrunn Mit kommunikativen Maßnahmen und neuen Produkten entwickeln Sie Kiri in neue Dimensionen weiter. Im Rahmen dessen sind Sie für die ganzheitliche Marken- und Geschäftsentwicklung der Marke Kiri verantwortlich.

Mit Seinen Fünf Universellen Marken Wie La Vache Qui Rit Mini Baby Kiri Leerdammer Und Boursin Sowie über 25 Lokalen Marken Zaubert Knapp 400 Millionen Konsumenten In über 130 Ländern Ein Lächeln Auf Die Lippen Indem Die Stärke Der Marken Den Internationalsten Im Gesamten Käsebereich Noch Weiter Ausgebaut Wird Strebt Danach Die Nummer Eins In Allen Märkten Zu Werden Mit Einsatzbereitschaft Enthusiasmus Und Unternehmerischem Denken Treiben Die 11000 Mitarbeiter Von Das Wachstum Des Weltweit Drittgrößten Markenkäseherstellers Weiter Voran Das -erlebnis Ist Geprägt Von Wagemut Pragmatismus Und Entschlossenheit Den Wachstumsherausforderungen Eines Internationalen Lebensmittelkonzerns Zu Begegnen Werden Sie Teil Dieses Erlebnisses Und Bringen Sie Ihr Talent Und Ihre Tatkraft Ein Um Unsere Ambitionierten Unternehmensziele Zu Erreichen Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Gruppe Und Mit Den Marken Leerdammer Mini Baby Bon Kiri Adler Edelcreme Boursin Und La Vache Qui Rit Auf Dem Deutschen Markt Vertreten Brand Manager (m/w) Kiri In Vollzeit Ab 01 März 2016 Ihre Aufgaben: Als Brand Manager Kiri (m/w) Sind Sie Für Den Rasanten Ausbau Der Marke Im Kontext Einer Wachstumsstrategie Verantwortlich Mit Kommunikativen Maßnahmen Und Neuen Produkten Entwickeln Sie Kiri In Neue Dimensionen Weiter Im Rahmen Dessen Sind Sie Für Die Ganzheitliche Marken- Und Geschäftsentwicklung Der Marke Kiri Verantwortlich Und Empfehlen Gegebenenfalls Korrektive Maßnahmen Dazu Führen Sie Markt- Segment- Und Wettbewerbsanalysen Durch Neben Der Planung Entwicklung Implementierung Und überwachung Sämtlicher Marketing Mix Instrumente Steuern Sie Die Portfoliostrategie Und Die Entsprechenden Merchandising Aktivitäten Sie Sind Der Treiber Für Die Lokale Markenstrategie Die Positionierung Sowie Für Das Kommunikationsmodell Auf Internationaler Ebene Sind Sie In Produktneuentwicklungen Involviert Und Leiten Deren Umsetzung Angefangen Vom Konzept Bis Hin Zum Launch Innerhalb Sie Erkennen Wissenslücken Und Schließen Diese Durch Initiieren Entsprechender Marktforschungsmaßnahmen Und Verantworten Sowohl Die Interne Als Auch Externe Kommunikation Für Ihren Bereich Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Und / Oder Marketing Und Bringen Bereits Mind 2-3 Jahre Erfahrungen Im Bereich Consumer Marketing Eines (internationalen) Fmcg-unternehmens Mit Idealerweise Konnten Sie Sich Bereits Kenntnisse In Den Bereichen Kommunikation Und Endverbraucherpromotions Sowie Produktentwicklung Und Neuprodukteinführung Aneignen Neben Sehr Guten Marketingkenntnissen Inkl Einem Guten Markt- Endverbraucher- Und Mediaverständnis Haben Sie Die Fähigkeit Konzepte Und Marken Zu Entwickeln Darüber Hinaus Können Sie Ergebnisse Aus Der Konsumentenforschung Verstehen Und Entsprechende Maßnahmen Daraus Ableiten Eine Zielgruppengerichtete Markenkommunikation Die Eigenständige Entwicklung Von Promotions Sowie Die Damit Verbundene Mediaplanung Gehören Für Sie Zum Tagesgeschäft Sie Besitzen Einen Starken Durchsetzungswillen Und Die Fähigkeit Ihre Ideen Zu Realisieren Darüber Hinaus Sind Sie Begeisterungsfähig Und Haben Große Freude Daran Dinge Voranzutreiben Sie Streben Ständig Nach Verbesserungen Und Innovationen Neben Einem Analytischen Vernetzten Denkvermögen Mit Realistischem Weitblick Besitzen Sie Ein Hohes Maß An Kreativität Und Innovationsfähigkeit Offenheit Kommunikationsvermögen Diplomatisches Geschick Sowie Pragmatismus In Der Umsetzung Von Unternehmenszielen Zeichnen Sie Genauso Aus Wie Ihre Ausgeprägte Freude An Teamorientiertem Arbeiten Und Unternehmerischem Denkvermögen Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Jedoch Nicht Zwingend Notwendig Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Und Partnerschaftliches Arbeitsklima In Einem Netten Team Die Möglichkeit Der Weiterentwicklung Sowie Eine Angemessene Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Unser Standort In Grasbrunn Bei München Bietet Ein Modernes Und Attraktives Arbeitsumfeld Mit Einer Hervorragenden Infrastruktur Und Verkehrsanbindung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestem Möglichen Eintrittstermin über Unsere Job-börse Brand Management Brandmanagement Brand-Management Brand-Manager Brandmanager Produktmanagement Produkt Management Produkt-Management Produkt Manager Produkt-Manager Product Manager Product-Manager Productmanager Produkt-Spezialist Produkt Spezialist Brand Manager (m/w) Kiri Mit Kommunikativen Maßnahmen Und Neuen Produkten Entwickeln Sie Kiri In Neue Dimensionen Weiter Im Rahmen Dessen Sind Sie Für Die Ganzheitliche Marken- Und Geschäftsentwicklung Der Marke Kiri Verantwortlich Grasbrunn Brand Management Brandmanagement Brand-Management Brand-Manager Brandmanager Produktmanagement Produkt Management Produkt-Management Produkt Manager Produkt-Manager Product Manager Product-Manager Productmanager Produkt-Spezialist Produkt Spezialist

Geschäftskundenberater (m/w) Außendienst

Berater (m/w) Multimedia

Berater (m/w) Multimedia
   Vodafone Kabel Deutschland GmbH (deutschlandweit)

MTLA / BTA / CTA / MFA im Telefonkompetenzzentrum (m/w/d)
   Labor Berlin (Charlottenburg)

Wellness-Masseurin / Masseurin (m/w/d)
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Deutschland)

Disponent (m/w/d) im Einkauf - Schwerpunkt Bestandsmanagement
   Horze International GmbH (Fulda)